Update: Unser E-Book Mobile Design & Usability für Apps - NEU und erweitert!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wir freuen uns, dass es doch noch vor Weihnachten mit einem Update unseres E-Books geklappt hat. Die neueste Version könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

 

 

Das E-Book ist mit Version 1.1. etwas umfangreicher geworden, 55 anstelle von 51 Seiten. Wir haben nun Beispiele von anderen Apps aufgenommen, um zeigen, wie UI-Elemente dort verwendet werden. Darüber hinaus sind wir auch auf die Neuerungen eingegangen, die mit Android 4 (Ice Cream Sandwich) und iOS5 einhergehen.

 

Da die Zeit im Bereich Mobile sicherlich nicht stehen bleibt, wird auch Version 1.1. nicht die letzte Fassung bleiben. Wir würden uns in dem Zusammenhang natürlich freuen, wenn ihr uns Feedback bzw. Anregungen gebt, was euch gefällt, was wir vielleicht noch mit aufnehmen sollten. Ihr könnt entweder hier im Blog einen Kommentar hinterlassen, uns über Twitter, Facebook und natürlich gerne auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

 

So und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen!


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.