Wir sind auf der Web Experience Arena @ CeBIT

Dienstag, 17. März 2015

5 Jahre ist her, dass wir das letzte mal auf der CeBIT eine Session gehalten haben. Damals hieß das Veranstaltungsformat noch WebCiety. Halil und Nina hielten damals eine Session zum Thema "Live Usability Test der mobilen Webseite der Deutschen Bahn".

cebit 2015

2015 heißt die Konferenz Web Experience Arena. Am kommenden Freitag, den 20.3. werden Benno und Nina wieder vor Ort sein und eine Session mit dem Thema "Vom Schreibtisch in die Hosentasche ans Handgelenk - Ein Reisebericht über die Besteigung des Mobile-First-Gipfels mit Tipps zum Bepacken des Smartwatch-Content-Rucksacks." halten. Wir nehmen außerdem am Expert-Panel: Mobile First & die Implikationen für die Digital-Strategie teil. Wer uns treffen will, die Session findet am Freitag von 11:20 - 12:00 Uhr statt.